• 18.02.2021

    P. Noack tritt Hackergroup "DGCApirats" bei!

    Philipp Noack (das kleine p) der berüchtigten Double Pees hat bekanntgegeben, dass er fortan für die wesentlich harmlosere DGCA Hackergroup tätig sein wird und sich sämtlichen Inhalten verantwortlich zeigen wird.

    zum Artikel

  • 19.02.2021

    Traub fassungslos!

    Kurz nach Bekanngabe des Wechsels von P. Noack zu den DGCApirats, konnte "Pepe (das große P) Traub" diesen Entschluß nicht fassen und kommentierte dies lediglich mit: "Das, was der Noack da abgezogen hat, dass

    zum Artikel

  • 26.02.2021

    Sensation: Mossig bestätigt Trennungsgerüchte

    Die Gerüchteküche hat es bereits aufgetatut und lauwarm serviert. Erste Übernahmegespräche nach BGB 613a haben im Headoffice mit Hacker P. Noack (aka phil*IP) stattgefunden und beide Parteien sind

    zum Artikel

  • 01.04.2024

    Squirrels, die sind ja so harmlos!

    Das möchte man meinen. Sie sind nun mal Raubtiere. Wie BigMike dem DFV gegenüber berichtete, haben die Nürtinger Squirrels am vergangenen Wochende eine feindliche Übernahme des DGCAs unter Dach und

    zum Artikel

  • Startseite
Discgolfclub Achalm
eine Gruppe des SAV Eningen

Contact Us

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

DGCA Login