DGCA Website im neuen Glanz

• Philipp Noack

In die 2. DGCA-Dekade starten wir mit einer funkel-neuen DGCA-Seite. Moe hat sich einen abprogrammiert. Unzählige Gimmicks, Statistiken und dynamische Infos sind hier zu finden.
Der login funktioniert weiterhin mit euren Zuangsdaten der alten Version. Allerdings bedarf es jetzt tatsächlich nur noch eines einmaligen Login Vorgangs ;-)
Haufenweise Infos, vor allem auch für Neulinge im Discgolf Bereich gibt es jetzt zu entdecken.

Neues Jahr, neue homepage !!!

Alle DGCAler*innen können sich aktiv einbringen, Telegramme erstellen, Scheiben los werden, verlorene und gefundene Scheiben veröffentlichen, sich über anstehende Workshops, Turniere und Termine erkundigen. Die gespielten BagTags eintragen und in aktuellen und archivierten Beiträgen und Sitzungsprotokollen schmökern.

Die Statistiken über die auf der Weide gespielten Runden und damit die Handicap-Berechnung fällt dafür weg, ebenso wie das Forum, welches es auf der alten Seite gab.
Wir hoffen euch sagt die neue Seite zu und ihr habt Spaß daran, euch damit zu beschäftigen. Wenn euch Dinge auffallen, die fehlerhaft sind, nicht richtig funktionieren, keinen Sinn ergeben, aktualisiert werden müssen oder aus eurer Sicht schlichtweg fehlen, dann gebt Bescheid z.B. über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Seite wird sich sicher noch weiter entwickeln und wenn ihr uns Feedback und Input gebt, dann auch in eine Richtung, die die Meinung und Interessen der wichtigsten Discgolfenden wiederspiegelt. Nämlich die von euch DGCAlern*innen.

Also logt euch ein und entdeckt die schöne bunte Welt, die Moe uns allen geschenkt hat!

Unfassbar vielen Dank dafür!
Double P

• Aufrufe: 1862