Das wird ein heißer Herbst

• Matthias Lambur
"GT und SST treffen aufeinander."

German Tour und Südstaaten Tour treffen aufeinander

Die Deutschen Meisterschaften werfen ihre bereits großen Schatten voraus, doch auch für den "kleinen" Mann steht noch ein großes Event ins Haus.

Am 31. Oktober und 01. November 2017 wollen wir die ersten Wanderheim Open zum Finale der German Tour Challange austragen und einen Tag später ist die Südstaaten Tour bei uns zu Gast.

Für beide Turniertage, welche im übrigen zwei Feiertage sind, haben wir einen kleinen schnuggligen Kurs zusammengestellt, welchen wir euch hier präsentieren wollen. Neben den altbekannten Bahnen 1, 2, 3, 4, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 16 und 17 werden euch auch ganz neue Bahnen bzw. Bahnen aus dem Fundus der Deutschen Meisterschaft begegnen. Insgesamt können wir euch einen Kurs mit 18 Bahnen und Par 55 an beiden Tagen bieten, dazu jede Menge Obs, so dass es nicht ganz so einfach wird.

Im übrigen sind bei beiden Turnieren noch jede Menge Startplätze frei. Also .... wir freuen uns auf euer kommen.
Anmeldungen für den 31.Oktober müssen über die GT-Online Seite stattfinden.
Anmeldungen für den 01.November können über unsere eigene Turnier-Website www.discgolfturnier.de stattfinden.

Pssst .... die Südstaaten Tour ist im übrigen für jeden etwas, dafür müsst ihr kein Mitglied im Deutschen Frisbee Verband sein, nur eine entsprechende Haftpflicht Versicherung vorweisen und dann einfach Anmelden und dabei sein!

Eure TDs Philipp und Matthias

Geschrieben von Matthias Lambur am 18.09.2017 für den DGCA.