Workshop Informationen & Anfrage

Was wird Euch erwarten

• Begrüßung, Hintergrundinformationen und eine Einweisung in die Sportart Discgolf.
  • Eine vorbereitende Trainingseinheit in kleinen Gruppen mit jeweils einem Trainer, um die Theorie später auf unserem Parcours in die Praxis umsetzen zu können.
  • Eine verkürzte Runde (max. 10 Bahnen) in Begleitung eines Trainers auf unserem wunderschönen Parcours auf der Eninger Weide. Es besteht ebenfalls die Möglichkeit, die Runde in einer passenden Tunierform zu spielen.
  • Nach der Runde, Rückkehr zum Ausgangspunkt. Feedback der Teilnehmer. Ggf. Siegerehrung (Turnierformat)
Wir passen gerne den Workshop den jeweiligen Anforderungen der Teilnehmer an. Dabei steht der Spaß aber definitiv an erster Stelle. Ein Workshop bei uns dauert ca. drei bis vier Stunden. Eine Leihscheibe wird natürlich vom DGCA gestellt.
Ihr solltet darauf achten, festes Schuhwerk zu tragen und auch eine lange Hose ist von Vorteil, da so manche Scheibe erfahrungsgemäß ihren Weg ins Gebüsch finden wird ;-) Außerdem solltet ihr ausreichend Getränke mit auf die Runde nehmen, denn es wird definitiv sportlich.

Treffpunkt

Treffpunkt ist 15 Minuten vor Workshopbeginn an der Bahnübersichtstafel auf dem großen Parkplatz.

Treffpunkt

Die Preise pro Person

• Firmen:
  • Privatpersonen über 14 Jahre:
  • Privatpersonen unter 14 Jahren:
  • Schulklassen, Vereine und SAV-Mitglieder:
Die Einnahmen kommen zu 100% dem DGCA zugute.

Rahmenbedingungen

Die Mitglieder des DGCA begleiten die Workshops als Trainer ehrenamtlich, weshalb wir einen festen Rahmen bzgl. möglicher Termine festgelegt haben:
  • Terminwünsche unter der Woche können erst ab 18 Uhr statt finden.
  • Mindestteilnehmerzahl 12 Personen.
  • Mindestalter für Kinder sollte 10 Jahre sein.
  • Um einen reibungslosen Ablauf gewähren zu können, sollte Eure Anfrage mindestens 4 Wochen vor dem Terminwunsch gestellt werden.

Anfrage Formular

Bitte fülle das Formular so genau wie möglich aus. sind Pflichtfelder! Wir werden uns so bald als möglich mit Dir in Verbindung setzen.
Ansprechpartner*Wer zeichnet sich für diesen Workshop verantwortlich?
Wunschdatum*
Workshop OrtWo soll der Workshop stattfinden
Teilnehmeranzahl*Mit wieviel Teilnehmern rechnest Du in etwa?

Veranstalter*Privat, Firma, Verein, Club, etc.
Telefon*
Uhrzeit*
Geplante Dauer*Wie lange habt ihr maximal Zeit?
Status der Teilnehmer*Wie ist das Können der Gruppe? Anfänger, Fortgeschritten oder gemischt
Was sollten wir sonst noch wissen?z.B. abweichendes Datum oder Uhrzeit, bzw. versuch einfach Deinen Wunschworkshop so genau wie möglich zu beschreiben.

Ich habe die Datenschtzerklärung gelesen und akzeptiere diese.

Anfrage abschicken