Wanderheim Open 2019

• Matthias Lambur
"... wie im Paradies in der Südsee ..."

Sperrung der Eninger Steige

Aller guten Dinge sind Drei, und so gehen die Wanderheim Open im Jahre 2019 in die 3. Runde! Auch für dieses Jahr haben wir wieder kleinere Korrekturen vorgenommen, um den Kurs auf der Eninger Weide für euch wieder so attraktiv wie möglich zu machen. Unter anderen haben wir einen Korb der zum greifen nahe ist, aber erst durch einem Umweg angespielt werden kann.

Jede Menge Inseln, wie im Paradies in der Südsee, und Pflichthindernisse welche euch den richtigen Weg weisen werden.

Also seit gespannt auf die 3. Wanderheim Open. Um die Phantasie weiter anzukurbeln hier noch der grobe Plan den wir für euch ausgearbeitet haben (selbstverständlich ohne Gewähr).

Die Anmeldung erfolgt natürlich über die GT Seite

ACHTUNG: Die Zufahrt zur Eninger Steige von Eningen unter Achalm kommend wird zu diesem Zeitpunkt gesperrt sein. Richtet euch darauf ein, dass ein Umweg von ca. 30 Minuten, ab Eningen, in Kauf genommen werden muss, um auf die Eninger Weide zu kommen.

Wir freuen uns auf euch am 26.10.2019 auf der Eninger Weider. Eure TD's Matthias und Philipp